Mala Kette Workshop

gestalte deine Herzensmala

Mala Workshop - Wien

Lust auf Frühling & Sommer?

Passend zum Outfit knüpfst du dir deine eigene Malakette

Die neuesten Trend- und Modefarben warten auf dich – für Stimmung und Inspiration ist gesorgt!

Maggies 108 Logo
Mala Workshop - Wien

Ich lade dich ein, in meinem Workshop DEINE persönliche Malakette zu kreieren. Du kannst unter meiner Anleitung deine ganz individuelle Edelsteinkette anfertigen. Sie wird dir eine treue Wegbegleiterin sein.

Komm deiner Kreativität und Schöpferkraft wieder auf die Spur.
Übe Achtsamkeit und entspanne dich tief.

Nächster Termin!

  • SA 04.05.2024 in Wien

    11:00 – 16:30

  • 1190 Wien

    Hutweidengasse 15/2

  • SA; 06.04.2024 Werkstatt am Hof; Trautendorf 48; Gars am Kamp

    13:00 – 18:30

So entsteht deine persönliche Mala Kette

In diesem Workshop erhältst du von mir ein umfangreiches Skript zum Nachlesen über:

  • den Ursprung und die Bedeutung der Malakette
  • eine Übersicht über die Wirkung der wichtigsten Heil- und Edelsteine
  • 108 Affirmationen oder Mantras für dein Malaketten
  • wie du mit deiner Malakette meditierst
  • die energetische Reinigung, das Aufladen und das Segnen der Malakette

Nach einer Einführung zeige ich dir kreative Möglichkeiten und Varianten für die Gestaltung deiner persönlichen Malakette.
Du wählst ganz intuitiv aus meiner großen Schatzkiste deine Malakomponenten:

Heilsteine, Guruperle, Quaste, Knüpfband und Schmuckelement.

Ich zeige dir, wie die Kette Perle für Perle geknüpft oder alternativ gefädelt wird.
Wir üben die Knüpftechnik.
Dann wirst du selbst kreativ!

Bei Tee, Kaffee und Knabbereien erfährst du mehr über den Ursprung und die Bedeutung der Malas, warum es genau 108 Perlen sind und alles zur Wirkung deiner Edelsteine. Deine Mala lädst du zum Schluss noch mit den für dich wichtigen Energien auf. Du lernst, wie deine Mala dich im Alltag und in  deiner Meditationspraxis unterstützen kann.

Programm

11:00 Uhr – 11:15 Uhr Ankommen und Kennenlernen
11:15 Uhr – 12:15 Uhr Edelstein Flow
12:15 Uhr –16:00 Uhr Dein Wegbegleiter – Kreiere deine Mala
16:00 Uhr – 16:30 Uhr Manifestation /Ausklang

Bitte plant eventuell etwas mehr Zeit ein, damit wir den Tag erfolgreich und ganz entspannt zusammen beenden können.

Teilnehmer

3 bis 5 Personen
Die Teilnehmerzahl ist auf 5 Personen begrenzt, damit ich jeder von euch meine volle Aufmerksamkeit schenken und bestmöglich unterstützen kann.

Kosten

Mala Workshop inklusive aller von dir gewählten Edelsteine und silber oder vergoldeten Symbole und Quasten
Heiße und kalte Getränke, Leckereien
In Wien 180,– € pro Person / Gars am Kamp 195,– € pro Person

Ich freu mich auf einen kreativen und gemütlichen Nachmittag/Abend und begleite Euch gerne auf diesem Weg!